Welche Hausbaufirma ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

HäusleBuab

Hallo zusammen,

vielleicht kann ja jemand anhand meiner Parameter wertvolle Hinweise geben, evt. auch Firmen ausschliessen

- 2stöckige Stadtvilla
-130 bis 145m² Wohn
-Kfw70
-Heizsystem Wärme Luftpumpe + Solar
-Budget bis 180TEUR (Ausbaustufe, i.d.R. ohne Maler, Sanitär, Fliese, Innentür etc.)

In dem Dschungel der Anbieter ist es dann doch nicht ohne den richtigen zu finden.

VG und herzlichen Dank
 
T

toxicmolotof

Ich kenne keine Anbieter die Luftpumpen verbauen, außer Fahrradhändler, ohne Sanitäter kenne ich aber viele.

Sorry, aber mit deinen Angaben musst du dich wohl mal selbst auf die Suche machen wer was wo wie womit anbietet.

Da gibt es kein ja, nein, ja, ja, nein, ja nein, nein an Anbietern.
 
Y

ypg

Stöbere mal in Bautagebüchern, Info-Gespräch mit 3 - 4 Firmen und dann Bauchgefühle (oder Geldbeutel) entscheiden lassen.
Das kann Dir keiner abnehmen :)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben