Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

4,00 Stern(e) 11 Votes
W

Wiesel29

Glaube dies liegt hauptsächliche daran, da er Leuten Finanzierungen schmackhaft macht über Summen bei denen man von vornherein schon weiß, dass diese nicht ausreichen um in ein bezugsfertiges Haus zu ziehen.
 
A

aero2016

Hallo wo hast du das jetzt her ? Hat der von mir ignorierte Threadteilnehmer hier was gepostet ?

Ich lass mich hier nicht bedrohen deswegen die Sperre mit Ignore Knopf, damit ich das gequasel nicht mehr kommentieren muss.
Offensichtlich war das eine Art einleitender Satz zu einem Zitat aus seiner PN. Ich habe das offenbar falsch interpretiert. Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich... aber durch diesen verworrenen Schreibstil steige ich leider nicht durch...
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2021
Im Forum Finanzierungsplan / Finanzierungen gibt es 2975 Themen mit insgesamt 60297 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben