Statistik des Forums

Themen
29.357
Beiträge
332.684
Mitglieder
45.084
Neuestes Mitglied
Figginho

Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

3,80 Stern(e) 9 Votes
„..... wird dich so umhauen, so überrennen, das kannst du noch gar nicht erahnen, dir überhaupt nicht vorstellen.“
ist für Dich keine Drohung? Da bin ich sprachlos. Und Deine Anfeindungen mir gegenüber kannst du bitte sein lassen. Danke.
 
Langsam ist es einfach nurnoch traurig was hier läuft. Kann man sich nicht irgendwann mal in Ruhe lassen?
Man hätte doch den hier entstandenen Streit erstmal beilegen und abwarten können, wie sich andere Threads entwickeln.
Ich hab mein bestes gegeben hier irgendwie ruhig zu vermitteln (bin ja noch nicht lang genug hier, um irgendwelche Vorgeschichten mitbekommen zu haben und daher erstmal vorurteilsfrei), leider ohne Erfolg.
 
Ihr habt doch alle zu viel Zeit^^

@aero2016 : Das war du da oben zitiert hast, war - so habe ich es verstanden - nicht Inhalt der PN an Hilfe, sondern ein an alle gerichteter ironischer Hinweis darauf, dass seine PN nichts besonderes war.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?

Noelmaxim

Gesperrt
Aero, sage mal!! Was baust du da auf?

Wenn ich wegen übler Nachrede und Verleumdung eine Anzeige bekomme, dann würde mich das umhauen, das würde meinen Geist überrennen.

Wenn ich schreibe, ich spiele die Klaviatur rauf und runter, runter und rauf, dann darfst du annehmen, das ich niemanden drohe :)

Die Forumsregeln halte ich explizit auch für euch ein, möchte euch doch erhalten bleiben :)

Yosan, du hast vollkommen Recht. Vollkommen.
 
Niederlage??

Tassimat, ich führe hier keinen Wettkampf oder will Siege erzielen!

Ist das jetzt dein Ernst???? Das ist deine intention, Gewinner zu ermitteln? Sollen die Gewinner nicht die Verbraucher sein, die Hilfesuchenden, die TE's in dem ihnen geholfen wird, ein Mehrwert entsteht und ihre Fragen beantwortet werden?

Ich wüsste auch, so ein Wettkampf stattfindet, nicht dass ich verloren habe, dass das Spiel schon aus wäre!

Insbesonsere das Offenlegen dieser, hier deiner Intension, zeigt doch wunderbar, um was es einigen geht und da verlasse ich den Platz?

Tassimat, also wirklich, da unterschätzt du meine Geduld und meine Einstellung zu diesen Dingen, geht es um die Verbraucher, Hilfesuchenden und Menschen hinter den Hilfegesuchen!
Meine Intention ist nicht relevant.

Aber deine ist das Einsammeln von Provisionen, und das finde ich verkehrt.
Dein Wettkampf ist die Gewinnmaximierung in deinem Geldbeutel.
Da ist Gegenwind von anderen Leuten ungern gesehen, ich versteh das schon.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!

Noelmaxim

Gesperrt
Meine Intention ist nicht relevant.

Aber deine ist das Einsammeln von Provisionen, und das finde ich verkehrt.
Dein Wettkampf ist die Gewinnmaximierung in deinem Geldbeutel.
Da ist Gegenwind von anderen Leuten ungern gesehen, ich versteh das schon.
Habe ich das nötig, hier Provisionen einzusammeln? Ja? Kennst du mich persönlich? Ja?

Ohne den Menschen zu kennen wird gebrabbelt, bei mir soll das egal sein, ich kann damit wunderbar leben, kenne die Menschen, kenne das Leben, vor allem Neid, Gleichmacherei und Pauschalitäten, aber so wird hier auch von einigen mit den Verbrauchern, den TE's umgegangen!

Was bei mir nicht geht, hat bei anderen auch nicht zu gehen, was ich nicht will, haben andere auch nicht zu wollen, was ich nicht bekomme, bekommen andere auch nicht.

Schlimm, einfach nur schlimm wo da objective und individuelle Hilfe herkommen soll, keine Ahnung, nichts wird erfragt, aber häufig drauf los gebrabbelt!

Aber der Buhmann, der zieht sie alle über den Tisch, wie der Rattenfänger von Hameln und die Verbraucher und Menschen sind alle so blöde und führen kein selstbestimmtes Leben, die müssen wir warnen, wir, die es gut meinen, aber nichts aber auch gar nichts von den Verbrauchern individuell wissen!

Einige lassen mich gar nicht, weil sie genau wissen was passiert und das einige, weil es ihnen nicht um die Sache geht, sondern ums brabbeln!!!

Und der admin soll darauf reinfallen, auf den wird auch eingebrabbelt, der soll auch eingenordet werden!

Klasse, statt mal Ruhe zu geben, das Ding mal laufen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben