Statistik des Forums

Themen
29.357
Beiträge
332.684
Mitglieder
45.084
Neuestes Mitglied
Figginho

Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

3,80 Stern(e) 9 Votes

Noelmaxim

Gesperrt
Niederlage??

Tassimat, ich führe hier keinen Wettkampf oder will Siege erzielen!

Ist das jetzt dein Ernst???? Das ist deine intention, Gewinner zu ermitteln? Sollen die Gewinner nicht die Verbraucher sein, die Hilfesuchenden, die TE's in dem ihnen geholfen wird, ein Mehrwert entsteht und ihre Fragen beantwortet werden?

Ich wüsste auch, so ein Wettkampf stattfindet, nicht dass ich verloren habe, dass das Spiel schon aus wäre!

Insbesonsere das Offenlegen dieser, hier deiner Intension, zeigt doch wunderbar, um was es einigen geht und da verlasse ich den Platz?

Tassimat, also wirklich, da unterschätzt du meine Geduld und meine Einstellung zu diesen Dingen, geht es um die Verbraucher, Hilfesuchenden und Menschen hinter den Hilfegesuchen!
 
Gibt es für dieses Forum keinen Moderator?
Fehlende Moderation ist leider mMn. ein großes Problem hier im Board.
Ich denke, der admin legt sein Hauptaugenmerkt auf Kennzahlen wie unique visits, pageviews, Klicks, Anzahl der Beiträge. Warum sollte der admin jemanden wie noelmaxim einschränken? Er generiert schließlich ganz ordentlich Traffic. Um Qualität geht's (leider) nur sekundär, da diese in den Vermarktungs-Algorithmen (leider) keine Rolle spielen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?

Noelmaxim

Gesperrt
Ich denke, der admin legt sein Hauptaugenmerkt auf Kennzahlen wie unique visits, pageviews, Klicks, Anzahl der Beiträge. Warum sollte der admin jemanden wie noelmaxim einschränken? Er generiert schließlich ganz ordentlich Traffic. Um Qualität geht's (leider) nur sekundär, da diese in den Vermarktungs-Algorithmen (leider) keine Rolle spielen.
Von mir kommen 13 Beiträge, von anderen 13 mal einer, sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen! Wenn man den Verlauf einiger Threads liest, dann kann einem doch klar werden, warum wir diese Situation hier haben. Ich lasse mich mundtot machen? Nein! Im Leben nicht!

Mind. HilfeHilfe hat die Forumsregeln auf das übelste nicht eingehalten, ständig neue Angriffe anderer User auf mich, da kommt nichts??? Ich aber erkläre mich nur und werde damit auch nicht aufhören, auch wenn ich das gerne würde, solange hier gemeint wird, das und ich wäre wichtig!!!

Qualität war schon vorher im Bezug auf Immobilienfinanzierungen und fundierter Hilfe dazu nicht vorhanden, entsprechend hat sich nichts geändert, was aber mein Auftrag und mein Ansinnen ist.
 
Gestern Abend macht Yosan im Interesse aller einen Vorschlag, ich willige ein und verharre der Dinge, was passiert?

@Musketier ruft zum nerven des admin auf (eigentlich unglaublich)
@halmi versteht nicht, dass der admin es akzeptiert, wenn man innerhalb der Forumsregeln seine Meinung schreibt
@HilfeHilfe hetzt, in dem er lügt!



Eine einzige PN habe ich ihm mit folgenden, Hinweis gebenden Inhalt geschrieben.....


..... wird dich so umhauen, so überrennen, das kannst du noch gar nicht erahnen, dir überhaupt nicht vorstellen.

"Ich habe Meldung gemacht und erstatte morgen über unseren Hausanwalt persönlich Anzeige gegen dich, des Weiteren habe ich deinen Post an Herrn Dr. Kohlschreiber, seines Zeichen Dutzfreund und Justiziar der DSL Bank, nach Frankfurt gesendet!

Ich freue mich dich bald mal persönlich kennenzulernen, das Ding ging leider zu weit, da hast du einen Bock geschossen, das war eine Straftat, das macht man mit Menschen nicht, das hat in einem Forum überhaupt nichts zu suchen"


Ihr wollte keinen Frieden, keine Ruhe, ihr wollt auch keine Qualität!
Gestern Abend macht Yosan im Interesse aller einen Vorschlag, ich willige ein und verharre der Dinge, was passiert?

@Musketier ruft zum nerven des admin auf (eigentlich unglaublich)
@halmi versteht nicht, dass der admin es akzeptiert, wenn man innerhalb der Forumsregeln seine Meinung schreibt
@HilfeHilfe hetzt, in dem er lügt!



Eine einzige PN habe ich ihm mit folgenden, Hinweis gebenden Inhalt geschrieben.....


..... wird dich so umhauen, so überrennen, das kannst du noch gar nicht erahnen, dir überhaupt nicht vorstellen.

"Ich habe Meldung gemacht und erstatte morgen über unseren Hausanwalt persönlich Anzeige gegen dich, des Weiteren habe ich deinen Post an Herrn Dr. Kohlschreiber, seines Zeichen Dutzfreund und Justiziar der DSL Bank, nach Frankfurt gesendet!

Ich freue mich dich bald mal persönlich kennenzulernen, das Ding ging leider zu weit, da hast du einen Bock geschossen, das war eine Straftat, das macht man mit Menschen nicht, das hat in einem Forum überhaupt nichts zu suchen"


Ihr wollte keinen Frieden, keine Ruhe, ihr wollt auch keine Qualität!
:eek: Das ist harter Tobak. Würde mir jemand so offensiv per PN drohen, hätte ich sofort und ohne zögern eine Anzeige erstattet. Das geht gar nicht! Hast Du gar kein Unrechtsbewusstsein, Noelmaxim, dass Du das hier auch noch öffentlich kundtust? Krasse Geschichte.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?

Noelmaxim

Gesperrt
:eek: Das ist harter Tobak. Würde mir jemand so offensiv per PN drohen, hätte ich sofort und ohne zögern eine Anzeige erstattet. Das geht gar nicht! Hast Du gar kein Unrechtsbewusstsein, Noelmaxim, dass Du das hier auch noch öffentlich kundtust? Krasse Geschichte.
Da ist nicht gedroht worden, da wurde was angekündigt :)

@aero2016

Macht weiter so mit eurer Clique :) die klaviatur spiele ich rauf und runter, runter und rauf :)

Ich bin sehr zuversichtlich, dass der admin ein Gespür dafür hat, was hier läuft und sich nicht beirren lässt, Qualität ins Forum zu bekommen, vor allem einigen von euch keine Einheit gebietet, auf mich zu verzichten, damit eurer Werk vollendet ist :)

Ich habe gestern nach Yosan seinem sehr guten Beitrag ein Vorschlag gemacht, dieser wird unterwandert, dies mit einem klaren Ziel und es geht nur um mich! Donnerwetter, ihr entlarvt euch so billig :)

Wo sind denn eure schlauen Beiträge zum Thema in den beiden neuen Threads? Kommt da noch was, Hilfe, Unterstützung oder irgendetwas, was den Verbrauchern hilft und nützt? Irgendwas?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben