Welche Hausbau-Möglichkeiten bei diesen Rahmenbedingungen?

3,80 Stern(e) 9 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!

Noelmaxim

Gesperrt
Oft genug gedrückt weil ich ständig böse PN bekommen habe. Der ignore Button ist besser ;) bin endlich diesen pseudo Admin aus Braunschweig los ;)
Gestern Abend macht Yosan im Interesse aller einen Vorschlag, ich willige ein und verharre der Dinge, was passiert?

@Musketier ruft zum nerven des admin auf (eigentlich unglaublich)
@halmi versteht nicht, dass der admin es akzeptiert, wenn man innerhalb der Forumsregeln seine Meinung schreibt
@HilfeHilfe hetzt, in dem er lügt!

weil ich ständig böse PN bekommen habe

Eine einzige PN habe ich ihm mit folgenden, Hinweis gebenden Inhalt geschrieben.....

..... wird dich so umhauen, so überrennen, das kannst du noch gar nicht erahnen, dir überhaupt nicht vorstellen.

"Ich habe Meldung gemacht und erstatte morgen über unseren Hausanwalt persönlich Anzeige gegen dich, des Weiteren habe ich deinen Post an Herrn Dr. Kohlschreiber, seines Zeichen Dutzfreund und Justiziar der DSL Bank, nach Frankfurt gesendet!

Ich freue mich dich bald mal persönlich kennenzulernen, das Ding ging leider zu weit, da hast du einen Bock geschossen, das war eine Straftat, das macht man mit Menschen nicht, das hat in einem Forum überhaupt nichts zu suchen"

Ihr wollte keinen Frieden, keine Ruhe, ihr wollt auch keine Qualität!

Läuft herrlich ruhig , kann jedem empfehlen User zu ignorieren . Natürlich auch meine Person . Gibt Mittel und weg hier im Forum sich seine Gesprächspartner auszusuchen

Noelmaxim

Gesperrt
Dann ignoriere mich auch, was ich Sonntag jedem empfohlen habe und wenn du anpreist sich Gesprächspartner auszusuchen, dann wähle bitte nicht mich aus, in dem du lügst (ständig PN's) und damit hetzt und üble, zu ahnende Nachreden anonym hier tätigst!!

Ist denn das so schwer? Wo liegt eigentlich dein dafürtun, hier für Ruhe und Frieden was beizutragen?

Du kannst mir das bald alles persönlich sagen, aber höre doch hier endlich auf mich zu provozieren, mich zu nerven?

Ignoriere mich und gut ist es, ist das denn so schwer, zumal du ständig diese Leier hier postest, aber erste bist, der auf mich eingeht!?

Oben