A
aero2016
Gestern Abend macht Yosan im Interesse aller einen Vorschlag, ich willige ein und verharre der Dinge, was passiert?
@Musketier ruft zum nerven des Admin auf (eigentlich unglaublich)
@halmi versteht nicht, dass der Admin es akzeptiert, wenn man innerhalb der Forumsregeln seine Meinung schreibt
@HilfeHilfe hetzt, in dem er lügt!
Eine einzige PN habe ich ihm mit folgenden, Hinweis gebenden Inhalt geschrieben.....
..... wird dich so umhauen, so überrennen, das kannst du noch gar nicht erahnen, dir überhaupt nicht vorstellen.
"Ich habe Meldung gemacht und erstatte morgen über unseren Hausanwalt persönlich Anzeige gegen dich, des Weiteren habe ich deinen Post an Herrn Dr. Kohlschreiber, seines Zeichen Dutzfreund und Justiziar der DSL Bank, nach Frankfurt gesendet!
Ich freue mich dich bald mal persönlich kennenzulernen, das Ding ging leider zu weit, da hast du einen Bock geschossen, das war eine Straftat, das macht man mit Menschen nicht, das hat in einem Forum überhaupt nichts zu suchen"
Ihr wollte keinen Frieden, keine Ruhe, ihr wollt auch keine Qualität!
Das ist harter Tobak. Würde mir jemand so offensiv per PN drohen, hätte ich sofort und ohne zögern eine Anzeige erstattet. Das geht gar nicht! Hast Du gar kein Unrechtsbewusstsein, Noelmaxim, dass Du das hier auch noch öffentlich kundtust? Krasse Geschichte.Gestern Abend macht Yosan im Interesse aller einen Vorschlag, ich willige ein und verharre der Dinge, was passiert?
@Musketier ruft zum nerven des Admin auf (eigentlich unglaublich)
@halmi versteht nicht, dass der Admin es akzeptiert, wenn man innerhalb der Forumsregeln seine Meinung schreibt
@HilfeHilfe hetzt, in dem er lügt!
Eine einzige PN habe ich ihm mit folgenden, Hinweis gebenden Inhalt geschrieben.....
..... wird dich so umhauen, so überrennen, das kannst du noch gar nicht erahnen, dir überhaupt nicht vorstellen.
"Ich habe Meldung gemacht und erstatte morgen über unseren Hausanwalt persönlich Anzeige gegen dich, des Weiteren habe ich deinen Post an Herrn Dr. Kohlschreiber, seines Zeichen Dutzfreund und Justiziar der DSL Bank, nach Frankfurt gesendet!
Ich freue mich dich bald mal persönlich kennenzulernen, das Ding ging leider zu weit, da hast du einen Bock geschossen, das war eine Straftat, das macht man mit Menschen nicht, das hat in einem Forum überhaupt nichts zu suchen"
Ihr wollte keinen Frieden, keine Ruhe, ihr wollt auch keine Qualität!