MyHammer Erfahrungen - Wer hat Handwerker über My Hammer gefunden?

4,70 Stern(e) 6 Votes
M

Mizit

Ich hatte mich bei My Hammer angemeldet und einen Auftrag bzgl Treppengeländer eingestellt, auch mit Fotos versehen usw. War ein Tipp von Freunden, die meinten, sie hätten hier im Vergleich zur Direktanfrage bei Betrieb x und y deutlich günstigere Angebote bekommen und die fachliche Ausführung wäre auch sehr gut gewesen.

Vielleicht habe ich mir auch etwas zu viel erwartet, aber der Auftrag hat zwar zahlreiche Klicks, aber bisher keinerlei Resonanz.

Vielleicht gibt es hier ja Nutzer, die öfter dort etwas einstellen. Habt ihr denn wirklich viele Angebote bekommen oder auch mal gar nichts?
 
A

Alex85

Ich hab My Hammer schon ein paar mal genutzt und war immer zufrieden. Viele Angebote, teils mega Preisspannen (Umzug einer 1-Zimmer Wohnung 350-2000€). Mit der Arbeit war ich immer zufrieden.
Einmal kamen nur wenige bzw. zu teure Angebote, da ging es um einmaligen Heckenschnitt von lediglich 10-15m Hecke. Der Auftrag war wohl zu klein und die Region vergleichsweise dünn besiedelt. In Ballungsräumen war immer deutlich mehr Angebot vorhanden.
 
tomtom79

tomtom79

Ich habe dutzende arbeiten über My Hammer ausgeschrieben.

Was mich extrem nervte, Preise Unterschiede von über 100%

Beispiel Attika Abdeckung montieren inklusive Material 1200-4500€

Rohbau Garage 6000-16000euro

35m Mauer erstellen 5000-35000 Euro usw..

Das Problem bei My Hammer ist eher die Pfuscher auszusortieren.

mittlerweile frage ich lieber Bekannte nach Empfehlungen.
 
Y

ypg

die Resonanz bei My Hammer auf Anfragen wird wohl regional verschieden sein.

Soviel ich weiss, muss man wohl keinen der Angebotsgeber auf My Hammer einen Auftrag erteilen... viel Glück!
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Nein man muss gar nichts, ich habe zwei Aufträge über My Hammer vergeben von etwa fünf über die Jahre und beides schien seriös zu sein, aber beides war ein griff daneben. Seitdem mache ich nichts mehr über My Hammer.
 
EA-Tec

EA-Tec

Ich habe so gut wie alles über My Hammer in Auftrag gegeben, und bin jedes Mal top zufrieden gewesen. 99% der Handwerker, auch von My Hammer wollen sowieso erst mal besichtigen, bevor es ein verbindliches Angebot gibt, und während der Baustellenbesichtigung kann man ja immer ganz gut aussortieren.

Bin jedenfalls zufrieden mit My Hammer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum MyHammer AG gibt es 2 Themen mit insgesamt 57 Beiträgen
Oben