Welche Dokumentation bei Inbetriebnahme der Elektro-Installation?

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

k-man2021

Nachtrag: das Thema Dokumentation ist bei Elektrikern (und nicht nur da...) offensichtlich nicht sonderlich beliebt. Ich hab im Anlagenbau gelernt, dass die Anforderungen an die Doku in den Vertrag gehören, sonst wird das nichts.... Bei unserem letzten Haus musste der Elektriker am Schluss wählen: Doku laut Vertrag incl. Schaltplan abliefern oder auf die letzte Rate in Höhe von 25% verzichten.... er hat sich furchtbar aufgeregt und auf die letzte Rate verzichtet.... so hab ich zwar viel Geld gespart, aber keine Doku. Na ja, ging bis jetzt auch so.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben