Welche Böden im Einfamilienhaus? Was empfiehlt die Hausbau-Elite?

4,90 Stern(e) 34 Votes
kati1337

kati1337

Geschmack ist subjektiv. Mir gefallen auch verwinkelt Häuser mit abgeranzten Parkett...
Dir würde unser Mietshaus hier gefallen.
Das Parkett ist so abgeranzt, wenn ich Fotos von Babyklamotten für Mamikreisel mache weiß ich gar nicht wie und wo ich die auf den Boden legen soll, damit der Hintergrund nicht aussieht als käme das Foto aus der Wohnung von Familie Ritter.
 
W

Wintersonne

Im Bad liegt eine 60x60 ,,Sandstein,, Feinsteinzeug Fliese und an den Badwänden 60x120 der gleichen Fliese. Windfang hat eine 10x10cm Vintage Fliese. Meine Frau steht so bisschen auf Toskana / Landhaus Stil.
Das sagt mir total zu . Wäre es möglich, ein Foto von den Windfangfliesen und dem Bad zu zeigen? So große Wandfliesen hab ich glaub ich noch nirgendwo gesehen (nur als Boden).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 119 Themen mit insgesamt 1592 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben