Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Gäste online
690
Besucher gesamt
768

Statistik des Forums

Themen
29.533
Beiträge
380.172
Mitglieder
47.185

welche BauUnternehmen sind gut?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hey

mir ist bewusst dass meine frage viele Antworten finden könnte. Jedoch möchte ich sie eingrenzen:

- Bau in Niedersachsen
- sehr lange aktiv und auf dem Markt etabliert
- guter preis-/ Leistungsverhältnis

Habe derzeit die beko im Auge. Gerne auch hierzu ein paar Erfahrungsberichte. Warum evtl diese nehmen oder auch nicht

Danke schon mal :)
 
Kommt immer darauf an was du willst.

Kein Stress? Viel Mauer? Kein Geld?
Viel Mitsprache? Ansprechpartner vor Ort?
Kataloggrundriss? 4 Kinder- und ein Vogelzimmer?
 
Herzlich Willkommen in unserem HBF-Forum :)

Zu einem Favoriten gibt es bestimmt Bautagebücher, die man selbst hier oder durch Google finden kann und durchforschen sollte.
Ein Favorit wird zum Favorit - unter Anderem auch wegen eines Bauchgefühls.

Hast Du schon mit denen gesprochen bzw einen Termin wahr genommen?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ja ich habe mit dem Unternehmen schon gesprochen. Allerdings bin ich der Meinung dass man sich immer noch ein paar Gegenangebote einholen sollte. Vielleicht zeigen diese Gespräche auch noch ganz andere respektive auf.

Aber ich finde jetzt keine weiteren die wirklich lange auf dem Markt sind, Guten Ruf haben und in Niedersachsen bauen

Habe auf ein paar Erfahrungen von euch gehofft.
 
Die großen Fertighaushersteller bieten alle überregional an. Wir haben mit einen der großen gebaut - lange auf dem Markt / zuverlässig / usw.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr individuell - bei uns war es gut.
Nachdem es das moderierte Forum ist: Wir hatten Hanse-Haus
 
Oben