Weißes Metallbett Leirvik, gut oder schlecht?

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

meerkatze

Hi, ich habe mich total in dieses Bettgestell verliebt! Sieht super aus im Katalog und ich hab es auch im IKEA schon "live" angeschaut. Na gut, im Katalog wirkt es fast besser als in echt, aber schön find ich es trotzdem noch. Allerdings hab ich etwas Bedenken, bzw. bin misstrauisch weil es so extrem reduziert und günstig ist.
Hat das jemand und kann mir was dazu sagen? Hab mich im Ikea zwar mal kurz draufgesetzt und geknarzt hat es da nicht, aber wenn da zwei Leute draufliegen ... oder, äh..., Kissenschlacht veranstalten?
Und sonst, geht der Lack schnell ab oder sonstiges Negatives zu berichten?
 
L

lisa89_9228

Das einzige was mir Sorgen bereiten würde, sind die dünnen Beine.
Die Qualität beim Lack dürfte kein Problem sein, diese Bett gibt es ca. seit 1 Jahr. Falls Reklamationen auftauchen sollten wird dieses Bett sofort vom Markt genommen und das Weltweit.

Wichtig ist nur das du Federholzrahmen dazu kaufst, das sind Lattenroste mit einen Holzleiste, denn die Lattenroste mit Gummileisten könnten bei der "Kissenschlacht" runter rutschen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

lg
 
M

Maverick1854

@lisa89
Vielleicht ein bisschen spät? Ich glaube, das hat sich wohl schon erledigt...

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben