Weisenburger Bau - Raststatt Erfahrungen

4,00 Stern(e) 23 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bei uns haben die grade in der Baubeschreibung angepasst, dass es 3-fach Verglasung sein wird. Ich denke da sollte man nochmal nachfragen, falls Sie es nicht von sich aus machen, nur um auf Nr. Sicher zu gehen.

Hallo und danke für den Hinweis!
Ja die Fenster sind schon bestellt und es sind 3fach verglaste wie mir gesagt wurde :)

das nächste ist der Termin für die Bemusterung. Ich bin gespannt :)

Wir haben Standard Feinsteinzeug Fliesen im Flur, Bad und als Sonderwunsch Vinyl im EG und OG. Auch Küche.
Die benutzen namenhafte Hersteller für Bodenbeläge. Vinyl ist z.b. Öko-Vinyl von Wineo und die Fliesen von Boizenburg.
Zur Verlege Qualität können wir noch nichts sagen, Innenausbau fängt gerade erst an ;)
Fahrt zum Bemusterungszentrum nach Karlsruhe und schaut euch vor den offiziellen Terminen alles genau an.
Das empfehle ich jedem.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo, würden ja sofort machen, aber die Situation aktuell lässt es nicht zu. Aber haben bald die offizielle Bemusterung.
Sind sehr gespannt was zur Auswahl steht. Die Ausstattung laut Beschreibung ist schon sehr gut... :)

Hallo zusammen,
wir haben in Maulbronn eine DHH gekauft und freuen uns auf die spannende Zeit.
Gerne möchte ich mich mit weiteren Bauherren austauschen, die ebenfalls in Maulbronn bauen. Schreibt mich einfach direkt an.
Weiterhin warten wir auch auf den Bemusterungskatalog, um endlich mit unserer Planung starten zu können.