Weisenburger Bau Erfahrungen, Raststatt

4,20 Stern(e) 28 Votes
P

PlayerUnknown

Hallo und danke für den Hinweis!
Ja die Fenster sind schon bestellt und es sind 3fach verglaste wie mir gesagt wurde :)

das nächste ist der Termin für die Bemusterung. Ich bin gespannt :)
 
S

Selevin83

Wir haben Standard Feinsteinzeug Fliesen im Flur, Bad und als Sonderwunsch Vinyl im EG und OG. Auch Küche.
Die benutzen namenhafte Hersteller für Bodenbeläge. Vinyl ist z.b. Öko-Vinyl von Wineo und die Fliesen von Boizenburg.
Zur Verlege Qualität können wir noch nichts sagen, Innenausbau fängt gerade erst an ;)
Fahrt zum Bemusterungszentrum nach Karlsruhe und schaut euch vor den offiziellen Terminen alles genau an.
Das empfehle ich jedem.
 
P

PlayerUnknown

Hallo, würden ja sofort machen, aber die Situation aktuell lässt es nicht zu. Aber haben bald die offizielle Bemusterung.
Sind sehr gespannt was zur Auswahl steht. Die Ausstattung laut Beschreibung ist schon sehr gut... :)
 
F

fischfisch

Hallo zusammen,
falls jemand den vollständigen Sonderwunschkatalog teilen möchte, wäre super.
Aktuell ist da keine Bereitschaft da.
 
F

funpat88

Hallo zusammen,
wir haben in Maulbronn eine Doppelhaushälfte gekauft und freuen uns auf die spannende Zeit.
Gerne möchte ich mich mit weiteren Bauherren austauschen, die ebenfalls in Maulbronn bauen. Schreibt mich einfach direkt an.
Weiterhin warten wir auch auf den Bemusterungskatalog, um endlich mit unserer Planung starten zu können.
 
I

Immergrün-inte

Hallo zusammen,

im diesem Beitrag schreiben einige, dass ihre Baubeschreibung nur auf WU-Beton verwies und nicht auf eine weiße Wanne, gebaut nach WU-Verordnung. Die gleiche Frage haben wir jetzt auch. Hatten andere das gleiche Problem? Wie seid ihr vorgegangen mit welchem Ergebnis?

LG
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Weisenburger bau GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 202 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben