Weihnachtsbeleutung wie die Amis

5,00 Stern(e) 3 Votes
U

user007

Hallo,

findet ihr die Häuser aus den US Filmen die so stark beleuchtet sind wirklich schön? Ich finde das alles ein bisschen übertrieben
 
W

weihnachtsmann

also ich als Weihnachtsmann finde das total klasse:cool: Naja ich finde es darf nur nicht zu bunt werden, hell ist ja cool - aber zu bunt finde ich scheiße
 
G

gti_klaus

das ist völliger quatsch. Ich macht das bestimmt nicht, dann bekommt EON bei der nächsten Abrechnung noch mehr Geld von mir. Das kann sich doch niemand mehr leisten. Das verbraucht sowas von sinnlos Strom. Co2 ohne ende. Das geht ja gar nicht. Schön ist das ganze auch nicht
 
U

user007

naja man macht das ja nicht das ganze Jahr sondern nur einen Monat und übertreiben muss man ja auch nicht. Ein zwei kleine Leuten iwas finde ich total in Ordnung und schön
 
S

sascha

um so bunter um so besser... Und immer nach dem Motto Erbaut ist das was gefällt:D

Das soll jeder so halten wie er will.

Ich finde das total schön wenn es bunt und hell ist
 
B

bob

dieses ganze Weihnachts getue geht mir eh viel zu weit. Lebkuchen schon im Sep. was soll das denn?? Das einzig gut ist der Punsch, der ist lecker und knallt^
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben