Weg bauen wenn er dauerhaft begrünt werden muss?

4,60 Stern(e) 9 Votes
M

Müllerin

Ich lese hier schon eine Weile mit. Irgendwie erschließt sich mir die Beschreibung nicht. Hast du eine Skizze des Ganzen?
Nimm ein Doppelhaus mit jeweils ner Garage direkt am Haus. Und dann stellst du das ganze noch mal daneben. Dann sind also 2 Garagen aneinander. Und zwischen diesen Garagen sollen 2m Abstand sein.
 
H

hanse987

Nimm ein Doppelhaus mit jeweils ner Garage direkt am Haus. Und dann stellst du das ganze noch mal daneben. Dann sind also 2 Garagen aneinander. Und zwischen diesen Garagen sollen 2m Abstand sein.
Dann warum nicht vorne an der Garage ein Tor zum 1m breiten Weg. Den Weg mit Rasen (wie er in der Nische zwischen den Garagen wächst muss man schauen). Vom Garten her fährt der Roboter in den Weg und mäht diesen. Sehe ich dies jetzt zu einfach?
 
G

guckuck2

Nimm ein Doppelhaus mit jeweils ner Garage direkt am Haus. Und dann stellst du das ganze noch mal daneben. Dann sind also 2 Garagen aneinander. Und zwischen diesen Garagen sollen 2m Abstand sein.
Das ist schon interessant, denn eigentlich müssen die doch auf die Grenze oder jeweils 3m Abstand halten?!
Welches Bundesland?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.11.2016Dachterrasse auf Garagen Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben