Weber Haus Erfahrungsberichte?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

dagobert-duck

Hallo liebe Gemeinde,
erst einmal möchte ich Hallo an alle sagen. Nach langen durchforsten des Netzes ist mir mehrmals dieses Forum aufgefallen. Aber so wirklich zurecht komm ich noch nicht so wirklich. Deswegen werde ich jetzt mal meine Probleme posten.

Ich würde gerne Fertighaus bauen. Jetzt weiß ich wie das Haus aufgeteilt werden soll aber, ich weiß noch nicht ob mit Weber Haus.

So meine Frage hier, welche Erfahrung habt ihr mit den Firmen gemacht?
Worauf muss sollte ich drauf achten? Oder anders gefragt, habt ihr irgendwo so ne Checkliste wo man sowas mal alles nachlesen kann? Ok ich kann nun zu verschiedenen Bauberater gehen und mich informieren. Aber wissen die immer alles? bzw. geben die immer alles weiter??


Wie sieht es mit Staatlichen zuschüssen aus? worauf muss ich achten bzw. wie kann ich möglichst viel Geld vom Staat mitnehmen?

bin um jede Hilfe dankbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6

6Richtige

Hallo dagobert-duck,

lies Dir bitte erstmal links die kompletten Ratgeber durch und dann meldest Du dich nochmal mit konkreten Fragen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.06.2022
Im Forum WeberHaus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 267 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben