WC zu hoch - Runter setzen oder belassen?

4,00 Stern(e) 10 Votes
L

lesmue79

Klick dich durch die diversen WC Hersteller und Vergleich mal die Maßblätter der einzelnen Serien. Da gibt es bei gleichem Stockschraubenmaß bei den 2 WC´s die ich mir gerade ausgesucht habe ( ich aber nicht posten darf weil ich sonst nen Verweis wegen Werbung bekomme) direkt schon mal 1,5 cm Unterschied im Bezug auf Oberkante WC, evtl. kommt dann mit dem WC-Sitz noch etwas mehr raus. Darüber lassen sich zwar keine 4 cm ausgleichen/kompensieren aber manchmal wirken 1-2 cm wahre Wunder und Mann muß die komplette Vorwand/Wc-Gerüst samt Fliesen nicht aufreißen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben