WC Spülung Wassermenge der kleinen Spülung dosieren möglich?

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

AlexMk

Hallo,
Wir haben eine Toilettenanlage der Firma "Jomo" bei uns.
Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, hat sie ganz normale Spültasten, eine große und kleine kleine .. Beide Tasten lassen aber eine gleiche Menge an Wasser auslaufen, wie stelle ich nun die kleine Taste so ein, dass die Menge an Wasser für das "kleine Geschäft" ausreicht? Ich habe den Deckel bereits abgebaut gehabt, die Sachen dahinter ebenfalls (nur so viel, dass ich an das "Innenleben" komme) .. ich habe das Füllventil nach sehr oft nach links gedreht, aber es kommt dennoch die selbe Menge an Wasser in den Wassertank. Wie stelle ich aber die kleine Spülung ein?

Mit freundlichen Grüßen
Alex
wc-spuelung-wassermenge-der-kleinen-spuelung-dosieren-moeglich-218972-1.JPG
 
A

AlexMk

Da gibt es einen QR Code den man für die angebliche Anleitung und Ersatzteile einscannen kann .. aber dann komme ich auf die Homepage der Firma, die es installiert hat und da ist nichts mit Anleitung ..
 
N

nelly190

Mach mal die Blende ab und mach ein Bild. Vielleicht erkennt dann jemand was das für ein Spülkasten ist.
Wie hast du denn festgestellt, das immer gleich viel Wasser fließt.

Ich habe gerade Jomo bei Google eingegeben. Der erste Treffer war der Hersteller. Und dort war gleich ein Link zur Bedienungsanleitung.
 
A

AlexMk

Das merke ich einfach indem ich sehe (und höre) dass da gleich viel Wasser fließt .. und das auf ihrer Homepage... klar habe ich da die Montageanleitung gesehen, das hilft mir aber nicht weiter, da es "nur" die Montageanleitung ist.
wc-spuelung-wassermenge-der-kleinen-spuelung-dosieren-moeglich-219071-1.JPG
wc-spuelung-wassermenge-der-kleinen-spuelung-dosieren-moeglich-219071-2.JPG
wc-spuelung-wassermenge-der-kleinen-spuelung-dosieren-moeglich-219071-3.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben