Wc-Rutsch Stopp für WC-Brillen

4,50 Stern(e) 4 Votes
R

Ricirici

Hallo
ich habe ein Problem. meine Kinder zerstören regelmäßig in kurzen Zeitabständen die WC-Brillen Halterungen.
Meine Lösung habe ich schon gesehen in einem Behinderten gerechten WC und auch im Kindergarten. Aber ganz gleich mit welchem Suchbegriff, ich finde es nirgends im Netz.
Wie nennt man diese Dinger bzw. wo bekomme ich sie?
Danke Euch, viele Grüße
Rici
wc-rutsch-stopp-fuer-wc-brillen-339780-1.jpg
 
C

Curly

verstehe nicht wie die kaputt gehen sollen, man hebt den WC-Sitz doch nicht hoch, außer beim Putzen.

LG
Sabine
 
R

Ricirici

schon geschehen.
dort gibt's nur Standard puffer, die immer dabei sind. ich suche nach solchen wie auf dem Photo.
 
A

apokolok

Die Puffer einzeln scheint es nicht zu geben.
Was ich gefunden habe sind ganze Brillen/Deckel inkl. solcher Puffer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben