WC Becken Standard lassen und später tauschen?

4,00 Stern(e) 14 Votes
A

Andre77

Naja, vom GU wird nicht irgendwas angeschraubt, sondern schon das was bei der Bemusterung gewählt wurde.

Sozusagen die Standardschüssel. Wobei so eine schöne unten geschlossene Schüssel könnte ich mir auch vorstellen. Daher will mir die Sanitärfirma mal 2 Modelle anbieten. Mal sehen zu welchen Kurs. Bzw. mit Verrechnung der Standardvariante.
 
H

HilfeHilfe

lass es machen, bissi herumjammern, hausrabatt etc

später siehst du irgendwas wegen fugen, Fliesen etc
 
seat88

seat88

Dann lass alles komplett rausrechnen und nur die Anschlüsse legen lassen. Dann nimmst dir eine Sanitärfirma und machst Keramik nach deinen Wünschen.
So haben wir es machen lassen....
 
Golfi90

Golfi90

Wir haben das direkt über die ausführende Sanitärfirma geregelt. Die Aufpreise waren mehr als fair! Lass bloß den GU aus dem Spiel...
 
T

tauber19

Wir hatten kein Interesse erst mit GU zu bauen und dann so etwas wie die Sanitärobjekte selbst zu beschaffen und zu montieren. Die Aufpreise zur Aufmusterung beim Großhandel waren akzeptabel und wir müssen uns um nichts kümmern.

Die Möbel kommen aber vom Tischler. Da lagen die zwei Unterschränke (einmal unter einem, einmal unter zwei Waschtischen) beim Großhandel zusammen bei über 7TEUR. Da haben wir nur kurz gelacht und dann gestrichen. Die können problemlos nachträglich kommen, keine Abstimmung notwendig.
Hallo, das mit dem Tischler finde ich sehr interessant, mir gefallen die Möbel nicht, die ich in den Ausstellungen sehe - Wie habt ihr es gemacht? Wird es nach der Sanitärinstallation gemacht? Kann ein Tischler Möbel für alle Waschtische anfertigen, die unterbaufähig sind?
 
opalau

opalau

Hallo, das mit dem Tischler finde ich sehr interessant, mir gefallen die Möbel nicht, die ich in den Ausstellungen sehe - Wie habt ihr es gemacht? Wird es nach der Sanitärinstallation gemacht? Kann ein Tischler Möbel für alle Waschtische anfertigen, die unterbaufähig sind?
Unsere Waschtische werden an der Wand befestigt, der Tischler passt die Deckenplatte vor Ort an und setzt die Unterschränke drunter.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben