Wasseranschluss falsch gesetzt - Recht auf Nachbesserung vom GU?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Nordlys

Nordlys

Bookstar ist der Gipfel an Arroganz. So ein Waschbecken hängt in Millionen Wohnungen.
Ich finde das Angebergehabe in diesem Forum von Einigen widerlich. Schlecht erzogen, der Satz von altem und neuem Geld stimmt immer noch.
 
Z

Zaba12

Bookstar ist der Gipfel an Arroganz. So ein Waschbecken hängt in Millionen Wohnungen.
Ich finde das Angebergehabe in diesem Forum von Einigen widerlich. Schlecht erzogen, der Satz von altem und neuem Geld stimmt immer noch.
Ah komm, man sieht ja eh nur die Unterseite. Bleib locker Karsten. Es ist doch nur ein Waschbecken, genau wie der Siphon.

Ich verstehe eh nicht warum mache 20,30,40k€ in die Bäder stecken. Das Bad ist für mich genauso wichtig wie mein Gästezimmer im Keller.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben