Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Gäste online
1.232
Besucher gesamt
1.344

Statistik des Forums

Themen
29.927
Beiträge
389.258
Mitglieder
47.452

Waschtisch Unterschrank aufhängen.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe einen Vorwand Element davor habe ich zweimal 12,5 mm Gipsplatten montiert, jetzt haben wir ein Waschbecken gekauft ohne Gewindestangen Aufnahme, jetzt frage ich mich ob das Gewicht des Unterschranks mit dem Waschbecken gehalten werden kann. Könnte ich auch mit Blech schrauben, wenn ich die länge 70 mm habe, Durch die Platte und durch beide Bleche des Vorwand Element bohren meint ihr würde es halten. Oder den Schrank nur an die Gipsplatten dübeln, nach dem Fliesen, dann wären ja die Fliesen und beide Gipsplatten A 12,5 mm als Haltepunkte.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

wrobel

Moderator
Moin

da du ja von oben noch dran kommst und noch nicht gefliest ist
würde ich möglichst über die ganze Fläche z.B. KVH in 40 x 200 reinstellen und von vorne mit Schrauben befestigen.
So
lassen sich auch nachher noch Handtuchhalter u.ä. problemlos befestigen



Olli
 
Oben