Waschmaschine "herausheben"

4,40 Stern(e) 5 Votes
matthias84

matthias84

Hallo,

wir haben in unserer Mietwohnung eine Waschmaschine (im Bild hinter roter Linie), die Waschmaschine steht direkt neben der Badewanne. Das Problem ist, das ein Handtuchhalter (grauer Strich) direkt vor der Waschmaschine steht. Beim Einzug in die Wohnung haben wir die Waschmaschine in die Ecke reingehoben- war sehr schwer. Nun wollen wir aber Mitte Januar in unser Haus ziehen und die Waschmaschine mitnehmen.
waschmaschine-herausheben-111634-1.png

Wie bekommen wir dir Waschmaschine am besten aus der Ecke raus?
 
matthias84

matthias84

Ich bin jetzt handwerklich nicht so begabt und habe etwas Angst, dass ich da was kaputt mache. Ist das einfach? Sollte ich da auf irgendwas achten?
 
Musketier

Musketier

Meinst du einen Handtuchhalter oder einen Handtuchheizkörper?

Beim Handtuchhalter sind bestimmt irgendwo Schrauben.(vielleicht auch unter Abdeckungen versteckt)
 
Jochen104

Jochen104

Dann hebt vermutlich besser die Waschmaschine wieder aus dem Eck. Vielleicht auch Stück für Stück und immer etwas unterschieben (Holzstücke oder so).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.08.2020Braucht man einen Sockel für Waschmaschine? Beiträge: 20
18.01.2016Handtuchheizkörper Pflicht? Beiträge: 38
26.04.2020Handtuchheizkörper nötig oder verzichtbar? Beiträge: 45
26.10.2008erhöhte Nebenkostenabrechnung (Wasser) wegen Waschmaschine? Beiträge: 10
07.09.2015Waschmaschine und Trockner in Ankleide? Beiträge: 16
21.07.2015Größe Hauswirtschaftsraum / Platz vor Waschmaschine Beiträge: 15
27.01.2017Handtuchheizkörper bei niedriger Vorlauftemperatur Beiträge: 15
09.05.2023Anschluss für Waschmaschine wurde im Neubau vergessen Beiträge: 15
29.09.2020Handtuchheizkörper bei Fußbodenheizung - wird das warm? Beiträge: 29
23.01.2020Handtuchheizkörper bei Luft-Wasser-Wärmepumpe Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben