Waschküche/Hauswirtschaftsraum System? - Was habt ihr für eine?

4,50 Stern(e) 8 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Das einzige was bei uns noch hoch und runter getragen wird sind die Handtücher vom Gäste-WC und die Lappen von der Küche.
hahahha - die hab ich vergessen, aber nicht so tragisch :D
Ein Laufweg der noch berücksichtigt werden könnte: Wäsche hängt man ja auch mal im Garten draußen auf, da ist dann der Hauswirtschaftsraum im OG wieder unpraktischer...
Das hatten wir anfangs auch überlegt und dann mal notiert, wie oft wir Wäsche im Garten draußen aufhängen.. Das kommt bei uns so gut wie gar nicht mehr vor.
 
Tolentino

Tolentino

Ehrlich gesagt, war das eine ironische Untertreibung. Ich plane hauptsächlich im Garten aufzuhängen, wenn das Wetter es zulässt. Bevor meine Frau zu mir zog, habe ich meine Wäsche fast nur auf dem Balkon aufgehängt. Zumindest von April bis Oktober.
 
Schimi1791

Schimi1791

Bei uns ist die Außentrocknung - sofern es die Witterung zulässt - ein fester Bestandteil der Wäschewirtschaft. Im Winter muss dann auch mal der Kaminofen als "Wäschetrockner" herhalten.
 
M

motorradsilke

Bei uns auch. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass Leute mit Garten den nicht auch zum Wäsche trocknen nutzen, bevor ich das hier gelesen habe.
 
M

Myrna_Loy

Ich muss bei der Laufwegevermeidung Logik immer an die dicken, bewegungsunfähigen Menschen der Zukunft bei Wall-E denken. :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben