Waschküche/Hauswirtschaftsraum System? - Was habt ihr für eine?

4,50 Stern(e) 8 Votes
kati1337

kati1337

Wir haben endlich die letzten Türen montiert. Hier hab' ich mal unser fertiges Konstrukt.
Ist nichts für die Ewigkeit, erfüllt aber erstmal seinen Zweck.
waschkuechehwr-system-was-habt-ihr-fuer-eine-445239-1.jpg

waschkuechehwr-system-was-habt-ihr-fuer-eine-445239-2.jpg

waschkuechehwr-system-was-habt-ihr-fuer-eine-445239-3.jpg
waschkuechehwr-system-was-habt-ihr-fuer-eine-445239-4.jpg
waschkuechehwr-system-was-habt-ihr-fuer-eine-445239-5.jpg
 
S

Snowy36

Wir haben meinen alten Pax mit 2m in die Waschküche gestellt , der war mir einfach zu schade um den wegzutun aber er war auch nicht schön genug für die ankleide ... Waschmaschine u trockner Stehen auf einem Podest ....
wo ich noch keine Lösung habe ist: wo hänge ich die Wäsche auf ? Ganz normaler wäscheständer nervt irgendwie ... was habt ihr da so ?
 
kati1337

kati1337

Wir haben meinen alten Pax mit 2m in die Waschküche gestellt , der war mir einfach zu schade um den wegzutun aber er war auch nicht schön genug für die ankleide ... Waschmaschine u trockner Stehen auf einem Podest ....
wo ich noch keine Lösung habe ist: wo hänge ich die Wäsche auf ? Ganz normaler wäscheständer nervt irgendwie ... was habt ihr da so ?
Weiterhin so einen nervigen, großen Wäscheständer.
Liegt aber daran, dass ich außer Handtücher und Babysachen nichts in den Trockner gebe. Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass die Sachen da drin eingehen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben