Was sind das fűr Zeichen im Liegenschaftskataster

4,00 Stern(e) 10 Votes
M

Maikäfer

Hallo, kann mir bitte einer erklären was die Zeichen (2 ausgefüllte Kreise und 2 Vierecke) in dem Grundstück bedeuten? Die Zahlen sind uns bekannt.

Es handelt sich um ein Neubaugebiet, im Lageplan sind die 4 Zeichen nicht eingezeichnet. Im Auszug aus dem Liegenschaftskataster schon. Laut Notar ist das Grundstück lastenfrei und ein Auszug mit Dienstbarkeit für alle 18 Grundstücke haben wir auch, da steht bei diesem auch nichts drin.

Wir fragen uns jetzt natürlich was das ist?

Vielen Dank schon mal im voraus.
was-sind-das-fr-zeichen-im-liegenschaftskataster-366353-1.jpg

was-sind-das-fr-zeichen-im-liegenschaftskataster-366353-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matthew03

Hm...also wenn das ein Auszug aus dem Kataster sein soll müsstest du bitte den Maulwurfplan hochladen um ne Antwort zu bekommen.
 
S

Sternchen31

Wenn ich das richtig sehe handelt es sich hier um Unland, vegetationslose Fläche. Ob das jetzt schlecht ist bezüglich Bauvorhaben, was das bedeutet oder ob das Grundstück dadurch evtl. weniger Wert ist kann ich leider nicht sagen!
was-sind-das-fr-zeichen-im-liegenschaftskataster-366392-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben