Was ist das für ein Pflaster?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hardi19e

Hallo mein Mann und ich sind gerade dabei unsere Einfahrt neu zu pflastern ,wir haben beim rumfahren eine Einfahrt gefunden .wo ein Pflaster liegt das uns super gefällt .unser Baustoffhandel ist extra hingefahren und hat es sich angeguckt und hat darauf hin, uns das Pflaster bestellt !es ist natürlich das falsche gewesen !
kann mir jemand hier in dem forum sagen was das für ein Pflaster ist ?
das wäre super
was-ist-das-fuer-ein-pflaster-210277-1.jpg
vielen Dank schonmal im voraus.
 
H

Hardi19e

Hallo vielen dank schonmal.
Die von der Firma rinn sind es leider nicht die hatten wir auch schon gefunden.
Das ist eine große Firma die das gebaut hat und sind extrem unfreundlich und reden mit keinem.
Die Firma Berding hatte ich schon angeschrieben. die haben die in schiefer-beige,und sie meinen die wären nicht von Ihnen.:(
 
H

Hausbauer1

Ich kann hier leider nicht helfen. Aber mir gefallen die Steine auch sehr gut, gerade auch in der Kombination mit den gewählten Akzent- und Randsteinen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben