Was ist besser eine außen oder eine Innensauna ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle, wir könnten uns eine Sauna einbauen lassen. Nun haben wir uns eine Sauna für den Garten angesehen, die würde uns schon sehr gefallen. Vom Platz her ist es egal was mir machen, was ist besser außen oder im Haus ?
 
B

Bauherrin

Hey, ich würde ganz klar eine Sauna im Haus selbst bevorzugen. Das macht einfach weniger Umstände. Wir haben selbst eine im Haus und sind eigentlich immer damit zufrieden gewesen.
 
B

Bauherrin

Hallo, ich habe zuhause eine Außensauna und finde die eigentlich recht praktisch und benutze sie auch immer wieder gerne. Darum empfehle ich sie einfach mal weiter
 
L

Lily

Guest
Hallo,
also wenn ich die Wahl hätte dann würde ich lieber eine Sauna im Haus haben. Denn wer mag schon unter den Augen der Nachbarn halbnackt im Garten herum laufen. Und wenn du duschen willst dann musst ja praktisch immer durch den Garten ins Haus gehen.
 
L

Lily

Guest
also, rustikaler ist es sicher wenn die Sauna im Garten ist, im Winter kannst du dich dann im Schnee abfrischen. Dazu sollte aber ein guter Sichtschutz da sein, damit dich nicht jeder sehen kann. Wenn der Garten groß genug ist dafür dann würde ich das einer Sauna im Haus vorziehen.
 
L

Lily

Guest
für mich käme eine Außensauna nie in Frage, wir haben nur einen kleinen Garten und da müsste ich direkt an meinen Nachbarn vorbei laufen, das wäre mir unangenehm. Außerdem müsste die Hütte für die Sauna sehr groß sein und den Platz hätte ich gar nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben