Was hat bei Eurem Hausbau problemlos funktioniert?

4,20 Stern(e) 9 Votes
berny

berny

Hallo zusammen, vielleicht zum Mut machen für alle Bau- Anfänger: Es gibt ja bei jeder Baustelle auch Gewerke, die noch völlig problemlos im Sinne des Bauherren arbeiten. Die könnte man hier mal erwähnen/ loben. Ich mache mal den Anfang:

- Elektriker; fix, genau, schlau, freundlich und auch noch günstig.
- Fliesenleger; siehe oben, dazu fast unsichtbar
- Fußbodenleger, dito
- als krönender Abschluss kam heute nach der 1. Kamin- Saison der Schornsteinfeger.
Reinigungstür im Holzregal im Wohnzimmer, er kam mit nagelneuen Überziehern, Blitz-
sauberem Akkusauger, hinterliess nicht mal ein Stäubchen...
Wünsche Euch viele von dieser Art.
 
S

Snowy36

Wir waren mit dem Eli sehr zufrieden
Fliesenleger top
Schreinerei Türen unschlagbares Preis Leistungsverhältnis

Die Küche zu erstellen grenzte an Kunst u der arme Küchenbauer is sicher froh uns los zu sein aber die Küche ist wunderschön

Gemauerter Kamin ist richtig gut geworden auch ...

Nachdem wir den Innenputzer seinem Vertrag entlassen haben aufgrund Nichtvorhandensein von Leistung ist der Außenputz auf den mm gerade u das ganze mit den Faschen , Lisenen , Gesims war auch eine ziemliche Kunst und wir sind sehr zufrieden
 
H

hampshire

Bislang alles - bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sofort korrigiert werden konnten, da wir mindestens 2x wöchentlich auf der Baustelle sind.
 
B

boxandroof

Völlig problemlos waren aus unserer Sicht nur Fliesenleger und Außenanlage, zufriedenstellend waren fast alle Gewerke.
Mit den besten Eindruck hat der Rohbauer hinterlassen, obwohl hier die meisten Fehler passierten.
 
MadameP

MadameP

Wir haben super Glück bisher mit unserem Rohbauer und seinen Männern. Die hauen unfassbar rein, sind nett, arbeiten exakt und sauber und räumen mehrfach die Woche auf inkl Rohbau ausfegen. Unser SV hat in der Begehung gestern die ganze Baustelle als "vorbildhaft" bezeichnet.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben