Was für eine Farbe für das Bad ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich möchte gern mein Bad neu gestalten, bisher hatte ich so gemusterte Fliesen aber da ist man immer so gebunden wenn es um die Farben geht. Was kann ich machen damit ich da nicht mehr so abhängig bin ? Denn ich gestalte gern mal mit anderen Farben ?!
 
L

Lily

Guest
bei mir im Bad habe ich Fliesen und einen Boden aus einer Farbe die sich Eierschale nennt. Das ist ein helles beige und da passt einfach alles. Das kannst du mit Blau oder Rot oder auch mit Geld super kombinieren. Und wenn man das nicht mehr mag dann muss man nur die Vorleger und die Deko austauschen und schon wirkt es ganz anders.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe die besten Erfahrungen mit neutrale Fliesen gemacht. Je mehr Muster drauf ist und je bunter das ganze ist umso schwerer tut man sich mit den Farben die man dazu kombinieren kann. Das mit dem hellen Beige ist eine gute Idee, das ist die perfekte Farbe.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich finden nicht dass man nur neutrale Fliesen kaufen sollte. Wenn mehr als eine Farbe mit drin ist dann kann man sehr gut variieren bei der Einrichtung. Wenn alles nur beige ist dann kann das sehr schnell langweilig wirken, wie in einem Labor, das würde mir nicht gefallen.
 
L

Lily

Guest
neulich war ich in einem Bad das war ganz in rot gehalten. Erst habe ich gedacht mich trifft der Schlag, aber das war ein toller Effekt. Sicher ist das nicht unbedingt was für jeden aber du siehst dass es nicht nur immer die unauffälligen Farben sein müssen.
 
B

Baddog13

Hallo Butter,

Ich bin auch für Farben, denn sie machen jeden Raum gleich viel freundlicher. Sieh dir einfach mal einige Bäder an und du wirst sehen, das es sich lohnt auch mal mutig zu sein. Ich selber habe auch in meinen Bad sehr viel Farbe, aber es wirkt eher edel und fein. Ich finde auch das die Zeit vorbei ist wo man nur weisse Fliesen für das Bad genommen hat.

mantafan
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben