Was für eine Einfriedung ist erlaubt? Geht auch Bambushecke?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

He, lass uns einen Club gründen.
Neben der Kompostecke für den Igel und diversen Unterschlüpfen haben wir auch eine "Wildwuchs-Ecke" eingerichtet. Dort lassen wir es einfach wachsen. Es wird nicht gemäht und geschnitten. Eine sehr beliebte Stelle für allerlei Insekten - besonders Libellen.
Und? Habt ihr schon Igel?

Ich hab doch letztens das Foto der Ecke eingestellt [emoji848] welcher Thread noch mal?
 
H

haydee

Den Krach den die Vögel jeden morgen machen himmlisch.
Einen Igel habe ich bei uns auch noch nicht gesehen, wobei alles da ist.
 
E

Eldea

Eigentlich bräuchte ich große Bäume. Ich liebe Eichhörnchen. Und die werden mir nach dem Umzug schon fehlen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20768 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben