Wann zahlt BAFA die Förderung aus (Luft-Wasser-Wärmepumpe im Neubau)?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Tarnari

Tarnari

das ist ein Rahmen, mit dem ich aber selber rechnen würde. Ist ja in Anführungsstrichen „erst“ knapp zwei Monate her.
Ich arbeite selber im öffentlichen Dienst. Da läufts leider eher gemütlich.
 
Tarnari

Tarnari

Wie macht „ihr“ das?? xD

Spaß beiseite, es ist halt einfach alles so bürokratisch. Da muss der genehmigen, der seine Unterschrift druntersetzen und die noch auswerten.
Dann darf man ne Begründung schreiben und am Ende sagt einer, dass muss noch mal geprüft werden.
Ich denke, du kennst das...

ich komme eigentlich aus der, wie man so schön sagt, freien Wirtschaft. und immer wieder schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, weil ich denke „einfach mal machen“
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26279 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben