Wandschrank horizontal erreichbar

4,20 Stern(e) 5 Votes
N

Nerusa

Hallo in die Gemeinde,
ich habe vor, einen Wandschrank horizontal 80 x 80 mit den Fronten Jutis anzubringen.
Wenn man nun die obere Klappe öffnet (nach oben) , wie bekommt man sie wieder runter? - sie scheint unerreichbar - oder nur mit Leiter - wäre witzig.
Habe an eine Kordel gedacht - wäre aber genauso witzig wenn man sieht, welche Öffnungsmechanismen andere Küchenhersteller haben.
wenn man vielleicht den 80 hohen schrank nicht so hoch anbringt, ist die untere Klappe zur Arbeitsplatte zu dicht.
Bei Ikea erhielt ich auch nur ein zustimmendes Lächeln , aber keine Problemlösung - oder einfach auf solch einen Schrank zu verzichten?

hat jemand eine gute Idee?

viele Grüße und Danke - Nerusa
 
T

Tux

Hallo,
wenn du nicht an die geöffnete Klappe ran kommst, frage ich mich, ob du dann noch ausreichend gut an den Schrank kommst.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben