Wäsche kaputt wegen Waschmaschine

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo,
Meine Frau hat heute in der Früh Wäsche Gewaschen und als die Maschine fertig war, war unsere ganze Wäsche vollkommen zerrissen. Ich habe nach der Ursache gesucht und schließlich einen BH-Reifen gefunden, der wohl die Wäsche ruiniert hat. Ist das überhaupt möglich? Und wie können wir in Zukunft vermeiden, dass sich diese Bügel aus dem BH lösen?
Danke.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo Hans,
oje das ist ja echt dumm gelaufen. Ich habe da einen ganz guten Tipp für dich: Es gibt so kleine Stoffsäckchen mit Reißverschluss, in die kannst du BHs packen und so in die Waschmaschine stecken. Aus diesem Säckchen kann der Reifen dann nicht raus.
 
M

Maier GmbH

Guest
Jap, da gibt es so Beutel. Deshalb steckt man auch Schuhe, wenn man sie wäscht, in diese Beutel :D. Da drinnen werden die sauber und zerstören die andere Wäsche nicht.

Mach's so...
 
L

Lily

Guest
Hi,
schenk deiner Frau ein Wäschenetz, da kann sie nicht nur die BH´s mit dem Bügel reintun sondern auch Socken und sonstige Dinge die immer in der Maschine verschwinden. Ich bin mir übrigens sicher dass es ein Paralleluniversum gibt in dem die Socken wieder auftauchen.
 
L

Lily

Guest
bei uns kommt das immer ein Kopfkissen rein, dann muss man sich nicht extra was kaufen. Da kommen auch die Socken rein dann muss ich die nicht aus der ganzen Wäsche immer zusammen suchen. Bisher hat das immer wunderbar funktioniert.
 
L

Lily

Guest
bei mir werden solche Teile immer mit der Hand gewaschen, denn die Bügel sind so klein die kommen leicht durch ein Netz durch. Ich musste meine Maschine auch schon mal öffnen lassen weil der Bügel im Zwischenraum der Trommel drin war. Das hat schreckliche Geräusche verursacht. Das kann man nur mit Handwäsche wirklich verhindern.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben