Wärmepumpe steht - Malern / tapezieren / .... dahinter - ja/nein

5,00 Stern(e) 3 Votes
A

Andre77

Hey,

da nun die Wärmepumpe plötzlich schon da ist, wie habt ihr das gemacht mit dem streichen/tapezieren oder was auch immer? Die kann man ja mal eben nicht rüber rücken wegen der ganzen Verrohrung. Nur bis ran gearbeitet, bzw. soweit man kommt dahinter, oder hattet ihr das vorher gemacht, oder.... ? Auch mit den Fliesen wird es ja dann 2 Seiten eher ungünstig werden.

Hier mal ein Bild von der Situation:
waermepumpe-steht-malern-tapezieren-dahinter-janein-390002-1.jpg
 
Y

ypg

Ups.
Bei uns hat der Installateur uns eine Woche vorher angerufen und Bescheid gesagt, dass sie gestellt wird, damit wir vorher streichen können.
 
H

halmi

Unser Technikraum ist auch nur grundiert, wenn ich mal ganz viel Lust darauf hab wirds evtl. noch gestrichen
 
seat88

seat88

Ringsrum bisschen weißen und gut ist. Prinzipiell führt man den Besuch ja nicht in den Raum, Vondaher ist es doch so OK
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben