Statistik des Forums

Themen
30.845
Mitglieder
46.060
Neuestes Mitglied
michael051976

Wärmepumpe Junkers Neu - Schnäppchen aus Lagerräumung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Hallo,

ich möchte hier eine Design- Wärmepumpe der Firma Junkers anbieten.

Da ich die Anlage aus einer Lagerräumung kaufen konnte, kann ich sie zu einem sehr fairen Preis weiter geben.

Ich denke das der ein oder andere froh ist, ein paar Euros in der Bauphase sparen zu können und trotzdem ein Highend Gerät verbauen zu können.

Der normale Endkundenpreis beträgt ca. 12.000,-€, anbieten kann ich sie Ihnen für 8500,-€, dabei ist die Anlage unbenutzt und original verpackt (einzig etwas Staub könnte durch das Einlagern auf der Verpackung sein).

Bei der Anlage handelt es sich um eine Luft-Luft Wärmepumpe mit Design Außengerät und Warmwasserspeicher mit Steuerung.

Die Typenbezeichnung lautet

Junkers Supraeco SAO 80-2 (8 kW modulierende Luftwärmepumpe)

Der Vorteil dieses Systems ist, dass Innen- und Außeneinheit über Wasserleitungen verbunden werden und so von jedem Heizungsbauer ausgeführt werden kann. Sie brauchen keinen Kältetechniker und kein teures Kälterohr.

Weiter Daten:

- hohe Leistungszahlen bis zu 5,1 (bei A+7/W35 nach EN 14511),

- Vorlauftemperatur bis zu 62 Grd C, Legionellenschaltung.

Hier noch ein Text vom Hersteller:

Supraeco SAO-2 von Junkers
Elf Prozent mehr Effizienz

Die neue modulierende Luft-/Wasser-Wärmepumpe Supraeco SAO-2 von Junkers, einer Marke von Bosch Thermotechnik, erreicht in allen vier Leistungsgrößen einen COP größer als 4 (Coefficient of Performance nach EN14825 bei A2/W35). Junkers stellt die neue Supraeco SAO-2 in den Leistungsgrößen 6, 8, 11 und 14 Kilowatt (maximale Leistung bei A2/W35) vor. Damit kann die Wärmepumpe in Ein- und Zweifamilienhäusern flexibel eingesetzt werden. Die maximale Vorlauftemperatur im Heizkreis beträgt im Wärmepumpenbetrieb serienmäßig bis zu 62 Grad Celsius. Die Supraeco SAO-2 kann aktiv Räume kühlen und ist ohne zusätzliche Hardware über das Internet bedienbar.

Auf Grund der Größe ist bestimmt eine Abholung sinnvoll, sollte es auf Grund der Entfernung nicht machbar sein, lässt sich bestimmt gemeinsam eine Spedition beauftragen.

Bei Fragen schreiben Sie mich gerne an.

Der Verkauf erfolgt natürlich mit einer ordentlichen Rechnung und ausgewiesener MwSt. .

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben