Wände Q3 Fertighaus Kosten

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Melanie_cgn

Hallo liebes Forum,

gerade trocknet unser Estrich und uns liegen nun eine Menge von Angeboten vor, die sich massiv im Preis unterscheiden.
Daher unsere Frage, was darf Spachteln und Schleifen von Rigipsplatten in Q3 ungefähr pro qm kosten?
Und vielleicht habt ihr auch Erfahrungswerte ob Spachteln, Schleifen und Streichen ausreicht, oder zusätzlich Vlies wegen der möglichen Setzrisse zu empfehlen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Melanie
 
O

ONeill

Hallo,

bei uns hat die Verspachtelung in Q3 mit ca. 7.000 Euro Aufpreis gekostet, 160qm Grundfläche.

Haben dann grundiert und zweimal gestrichen. Wir finden es sehr schön. Da wir erst 3 Monate hier wohnen, kann ich zu Setzrissen noch nicht viel sagen. Es wurden aber auch Bänder angebracht, die das verhindern sollen. Gucken wir mal. [emoji3]
 
KingSong

KingSong

Wir haben für unseren Bau (280m²) einen Aufpreis von 10€/m² von Q2 auf Q3 inklusive Faservlies und streichen, also komplett fertig für Wände und Decken. Insgesamt werden es knapp 700m² die zu bearbeiten sind.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben