Vordach einer Fertiggarage verlängern

4,00 Stern(e) 4 Votes
A

Andi1888

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man das Vordach einer Betonfertiggarage verlängern kann?
Die Garage hat eine Länge von 9,00m und eine Breite von 3,48m.
Die Garage besitzt bereits ein Vordach von 0,50m Länge.

Wünschenswert wäre, das Vordach von 0,50m auf 1,50m zu
 
A

Andi1888

Wo steht ob es erlaubt ist?
Garage darf gebaut werden. Wird ein Vordach mit in die maximalen 9m pro Grenze einberechnet?
Die Frage ist ja, wie kann man es ausführen. Welche Möglichkeiten gibt es?
 
11ant

11ant

Bauen kann man alles. Stellt sich die erste Frage ist es erlaubt?
Wozu sollte das die erste Frage sein ? - die Antwort auf diese Frage braucht man doch gar nicht mehr, wenn es technisch nicht (bezahlbar) geht.

Die Garage besitzt bereits ein Vordach von 0,50m Länge.
... klingt als gäbe es die Garage bereits. Oder meintest Du, "eine noch nicht bestehende Garage mit einem noch weiter überstehenden Vordach bestellen" ? - das wäre ein ganz anderes Thema, da müßte man ja nichts anstückeln, sondern könnte es gleich so vorsehen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben