Vogt Massivhaus Erfahrungen

4,30 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Hast du schon eine Antwort bekommen
Wie Du siehst, hat er noch nicht. Das ist aber auch nicht ungewöhnlich: bei regionalen Anbietern kann es auch in gut besuchten Foren eine Weile dauern, bis zufällig ein Kunde von denen hereingestolpert kommt. Ich habe mir die Website eben angesehen und einen guten Eindruck: transparent informativ, auch wenn ich sie etwas anders strukturiert hätte. Aber man sieht: ein familiengeführtes, regional fokussiertes Unternehmen; und reale gebaute Häuser (also keine nur gezeichneten Hausbeispiele) mit Ortsangaben. Sich zu informieren, ist hier also nicht schwer; auch die Baubeschreibung steht in der "Mediathek".
 
S

Schipa88

@MayrCh also mir gehts um deine Erfahrungen mit dem Unternehmen.
Wann hast du gebaut?
Preis/Leistung?
Sind eher hochpreisig oder im Mittelfeld?
Und welchen Architekten von ihnen kannst du empfehlen.

Danke schon mal
 
11ant

11ant

Preis/Leistung?
Sind eher hochpreisig oder im Mittelfeld?
Und welchen Architekten von ihnen kannst du empfehlen.
a) stimmt entweder oder man ist als regional fokussierter Anbieter schnell verbrannt.
b) siehe a) - allerdings mit dem Zusatz, daß man das auf das regionale Niveau bezogen einordnen muß (in Düsseldorf, Stuttgart oder München also über dem Bundesdurchschnitt).
c) so wie ich es deute, sind die ArchitektInnen auf der Website sämtlich beim Unternehmen festangestellt und so gesehen "im gleichen Büro" und arbeitsteilig tätig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben