Völlig beschädigte Rollladenpanzer

4,60 Stern(e) 5 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Jetzt kommen wir zum Problem. Die vom Elektriker beauftragte Fensterfirma sagt, dass ALLE Rollladenpanzer zum Zeitpunkt des Einbaus voller Dellen und Kratzer waren. Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie die aussehen. ES sind nicht nur einzelne Lamellen beschädigt, sondern die kompletten Rollladenpanzer von oben nach unten zerkratzt bei einigen, Dellen über lange Flächen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Da wir ein Smarthome haben und in Polen wohl andere Systeme genutzt werden als hier in Deutschland, war der Rollladenmotor also nicht nutzbar und unser Elektriker hat sich um andere gekümmert.
Das liegt nicht daran dass in Polen etwas anders ist sondern daran, dass Smarthome ein sehr dehnbarer und ungeschützter Begriff ist. D.h. jede Hinterhofbude welche Arduinos programmiert oder Steckdosen mit Funkempfängern vom Chinesen vertreibt, behauptet sie hätten Smarthome(Was das auch immer sein mag) im Angebot.

Was wird denn bei euch verbaut?
 
Brüllheidi

Brüllheidi

Ja es sind Fotos vorhanden ... vom Elektriker und auch von unserem Fensterbauern als die kontrolliert haben.

Ich kann es dir grad leider nicht sagen. Müsste ich in den Mails nachschauen ...
 
Brüllheidi

Brüllheidi

Habs grad mit Dateien anhängen versucht, hat er nicht angenommen leider ... vielleicht ist die Datei zu groß?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben