Vodies Massivbau Erfahrungen

4,30 Stern(e) 3 Votes

Wer hat mit Vodies Massivbau gebaut ?

  • Gute Erfahrungen ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlechte Erfahrungen?

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
11ant

11ant

Ich denke zwar nicht, daß diese Firma schlecht wäre - vermutlich hat sie nur die falsche Webdesign-Agentur beauftragt, ihren Auftritt zu konzipieren - aber mich überzeugt ihre Darstellung so nicht: "Homestories" (Mehrzahl !) gibt es dort nur von einer einzigen Bauherrenfamilie, die Qualität sind "Markenprodukte" statt daß ich eine ausführliche Bauleistungsbeschreibung gefunden hätte, aber die Kundenhäuser sind immerhin als Bilder statt wie leider nicht unüblich nur als Montagen gezeigt. Ich vermute also wie gesagt eine suboptimale Webdesign-Agentur, aber ein Unternehmen, von dem man im Umkreis zufriedene Kunden finden dürfte. Laß´ Dir die Bauleistungsbeschreibung zusenden, dann kannst Du sie hier in der betreffenden Rubrik diskutieren.
 
M

MichaelH82

Ich habe gut sechs Termine genossen. Dabei waren ausführliche Gespräche und auch Rohbaubesichtigungen. Alle waren sehr nett und freundlich, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Einzig bei der Vertragsunterschrift kamen wir nicht zusammen.
 
N

NoeNoes

Hallo Michael,

Warum seid ihr nicht zusammen gekommen?
Wir überlegen gerade ob wir neu bauen....

VG
ELISA
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben