Ikea Vitrinenschrank / Buffetschrank 1990 Aufbauanleitung

4,00 Stern(e) 3 Votes
C

Carlo1956

Hallo,#suche den Namen (und damit die Aufbauanleitung) eines Vitrinenschrankes aus den 1990er Jahren. Meines Wissens nach konnte man ihn bis ca. 2000 kaufen.
Beschreibung:
Holzoberfläche wie weiß gekälkt, Landhausstil, aber eher schlicht.
Innenflächen mit einem Muster bezogen, das wie eine hübsche alte Tapete aussieht.
Oben Glastüren, darunter 2 Schubladen, unten mit Türen geschlossen.
Kann mir jemand sagen, wie das Ding heißt?
Danke und Gruß
 
C

Carlo1956

Bin mir nicht sicher, ob das der Richtige ist. Ist dieser Schrank tatsächlich mit so einem netten Tapetenmuster auf cremefarbenem Grund ausgekleidet?
In jedem Fall wäre ich auf der Suche nach der Montageanleitung.
Danke und viele Grüße
 
T

Tux

vitrinenschrankbuffetschrank-aus-1990-aufbauanleitung-195870-1.jpg

Ich würde lieber gleich den Schrank ohne Anleitung aufbauen. Die Chancen die Anleitung zu bekommen sind gering.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben