Vissmann Heizung BJ 1999

4,70 Stern(e) 3 Votes
Hallo,

ich habe ne Frage zu unserer Viessmann Ölheizung von 1999. wir haben gestern das Waschbecken angeschlossen und wollten mal warmes Wasser laufen lassen, die Heizung ist dementsprechend eingestellt, aber das Wasser wurde nicht warm. Habe dann bisschen im Computer herumgedrückt und habe unter Warmwasser folgende Einstellung gefunden: Soll 55 Grad ist 23. Also klar dass es nicht heiß war. Hier konnte man aber nichts direkt einstellen. Womit kann das zusammenhängen, wo soll ich da mal gucken? Danke im Voraus.
 
gibt es im ganzen Haus kein
Warmwasser, dann liegt es an der Heizung.
Heizzeiten und Warmwasserzeiten und Zeiten der Zirkulationspumpe überprüfen
 
Es war zum Glück ne Kleinigkeit. Die Pumpe die das Warmwasser transportiert stand still und musste reaktiviert werden. Heizung stand 1 1/2 Jahre still. Läuft alles.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben