Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
1.321
Besucher gesamt
1.404

Statistik des Forums

Themen
29.953
Beiträge
389.747
Mitglieder
47.466

Villeroy&Boch WC an WC-Element CONEL

4,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo,

ich würde gerne wissen wollen, ob ein Villeroy&Boch WC an ein WC-Element von CONEL ran passt?

Ich finde dazu leider nichts.

Sanitär wird bei uns über eine Fremdfirma gemacht, aber die Sanitärobjekte wollen wir selbst besorgen und verbauen.

Nur der Anspechpartner ist jetzt im Urlaub, aber ich will dann langsam mal die Objekte besorgen.

Gruß Daniel
 
Bei unserer "Vorbemusterung" wurde uns gesagt, dass ein Geberit-Vorbauelement eingebaut wird. Wir somit eine Geberit Drückerplatte nehmen müssen, aber das WC frei wählbar sei...
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die WCs sind meiner Ansicht nach genormt bzw. die Vorbauelemente entsprechend einstellbar, damit alle WCs sich montieren lassen. Die Drückerplatte ist ja nur deshalb vorgegeben, weil das Vorbauelement auch den Spülkasten samt Mechanik beinhaltet, welche natürlich nicht genormt sind.
 
Oben