Viele Pflanzen besitzen heilende Kraft

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Viele Pflanzen besitzen heilende Kraft
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Hi sennor!

Ich muss Dich warnen: nicht alle dieser Öle, die für Duftlampen angeboten werden, sind ätherische Öle! Meist handelt es sich dabei um synthetische Öle, die sich gar nicht eignen, um sie medizinisch anzuwenden.
Hi!

Ja das stimmt. Ich habe mir mal sagen lassen das nur die Fläschchen mit der Schwarzen kappe ätherische Öle enthält. Warum die alle einen schwarzen Deckel haben, weiss ich leider nicht.

MfG
9 Inch Nails
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben