Viebrockhaus Preise, Erfahrungen, Feedback & Tipps

5,00 Stern(e) 18 Votes
M.E. aber nur vom gleichen Hersteller, also V&B bei Fliesen und bei den Sanitäranlagen/Armaturen etc.
Aber sowas ist doch schon wieder Mist. Da hat ja fast jedes Haus derzeit die gleiche V&B-Fliese. Grau oder Anthrazit, gleicher Brand, gleiche satinierte Oberfläche. Mal ne italienische Natursteinfliese ist da (fast) nicht möglich?
Das wäre für mich KO-Kriterium!
 
Aber sowas ist doch schon wieder Mist. Da hat ja fast jedes Haus derzeit die gleiche V&B-Fliese. Grau oder Anthrazit, gleicher Brand, gleiche satinierte Oberfläche. Mal ne italienische Natursteinfliese ist da (fast) nicht möglich?
Das wäre für mich KO-Kriterium!
Für uns war es das nicht (KO-Kriterium), weil wir aber auch gar nicht wirklich weitere Anbieter gefunden haben, mit denen wir uns wohlgefühlt haben. Wir haben auch keine grauen Fliesen im
Bad ;) aber tatsächlich haben in den Nicht-VBH-Häusern in der Nachbarschaft auch viele sehr ähnliche Fliesen. Ist halt Zeitgeist und viele Leute stehen auf das, was sie im Katalog sehen.
 
Oben