Video Türsprechanlage - Welche ist empfehlenswert?

4,60 Stern(e) 15 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja ich wage mich jetzt auf etwas dünnes Eis, aber ich würde behaupten:

Da die Bild und Tonübertragung schon immer Bestandteil des Systems war/ist.

Ist auch die Sprechanlage schon immer integriert gewesen und mir ist nicht wirklich bekannt, dass jemand mit dem System je unzufrieden war. Ergo kann man es kaufen.

Ich nehme an es geht um die T25?
 
R

Reini1234

Da hier schon viele Besitzer einer Video Sprechanlage aktiv sind: In welcher Höhe habt ihr eure Außenstation verbaut?
 
N

Novo25

Hi, bin neu hier und hätte eine Frage.
Ich habe mir eine Mathel 1Famileinhaus videosprechanlage mit 2 Monitoren montiert. Mein Elektriker hat schon ewig gebraucht das Ding an den e Öffner von der Tür anzuschließen. Am Anfang ging auch alles aber seit paar Tagen habe ich bloß blaues Bild und der e Öffner geht nicht mehr:S
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?? Mein Elektriker hat auch keine Lust mehr vielleicht könnt ihr mir helfen
 
B

bortel

ein blaues Bild kenne ich irgendwoher, das Problem hatten wir auch mal beim Anklemmen unserer Anlage.
Das war eine Kontaktsache, irgendein Kabel hatte keinen richtigen Kontakt und somit funzte weder der Öffner, noch das Bild.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.11.2016 Elektriker-Rechnung nach 2,5 Jahren - Was sind meine Rechte? Beiträge: 18
09.07.2023Elektriker Kosteneinschätzung - Neuinstallation Beiträge: 22
01.08.2019Ärger mit dem Elektriker / Toleranzbereich?! Beiträge: 42
23.03.2020Baurecht: Elektriker weigert sich weiterzumachen Beiträge: 78
23.03.2017KNX vom Elektriker ohne Programmierung Beiträge: 67
12.05.2017Abschlagszahlung Elektriker so rechtens? Beiträge: 23
20.02.2020Was macht der Elektriker während der Rohbauphase? Beiträge: 19
05.01.2019Klingelanlage/Sprechanlage an Fritzbox 7490 Beiträge: 16
21.07.2021Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ? Beiträge: 78

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben