Verzögerungen bei GU, kein Termin gemäss § 650 BGB festgelegt

4,70 Stern(e) 15 Votes
Warum genau? Auch der berühmte Bemusterer meinte, ja, das funktioniert...
Ich will auch noch Elektro mit hineinplanen. Der GU macht Elektro erst später, sieht in Standard aber eine Aufputz Installation vor, die anschließend mit Rigitherm Platten überhaupt wird und dann zu einer Unterputz-Variante wird. Die Platten Kosten aber knapp 10.000€, verkleinern den Wohnraum und man hat halt dann überall Styropor um sich herum...
Früh planen, Leerrohre mit eingießen finde ich insgesamt sinnvoller.
Wo sollen die Leerrohre mit eingegossen werden? In den WU-Beton?
 
Wo sollen die Leerrohre mit eingegossen werden? In den WU-Beton?
Ja. Natürlich nur in den nicht erdberührenden Bereichen. Da wir am Hang bauen, haben wir auch einige bodentiefe Fenster und normale Geschosshöhe. An diese diesen Stellen ist der WU Keller eigentlich überdimensioniert, aber ein Teil WU-Keller scheint es nicht zu geben.
Und in die Innenwände natürlich. Die Elektroplanung kommt dabei natürlich von uns.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben