Verschraubung an Duscharmatur sichtbar

"Sanitär / Bad / WC / Waschen" erstellt 15. 04. 2019.

  1. Kaskadeur

    Kaskadeur

    15. 04. 2019
    1
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe als Forumneuling eine Frage zur fachgerechten Duscharmaturmontage. Bei uns im Haus wurden zwei Bäder neu gemacht mit recht hochwertigen Aufputzarmaturen. Bei beiden Duschen ist ein Teil des Gewindes und auch ein Abstand der Mutter zu erkennen(siehe Bilder) Hier wird sich sicher Kalk und Schmutz ablagern. Ist dies ein Mangel oder muss ich damit leben. Die Rückmeldung des Handwerkers lässt schon sehr lange auf sich warten.

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. 04. 2019
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Bookstar

    Bookstar

    7. 01. 2014
    1.156
    307
    In meinen Augen kein Mangel.
     
  4. tomtom79

    tomtom79

    2. 06. 2014
    1.804
    378
    Das Gewinde hätte gekürzt werden müssen. Wenn der Handwerker sich weigert erledige das selber, Flex/Metalsäge in die Hand und 3 Gewindegänge ab Schneiden.
     
  5. Lumpi_LE

    Lumpi_LE

    16. 04. 2015
    964
    249
    ist bei uns auch, glaub wir haben sogar die gleiche Armatur.
    Gestört hat's mich jetzt nicht, wenn seinen stört, wie tomtom schreibt kann man das schnell ändern.
     
  6. Mycraft

    Mycraft Moderator

    24. 10. 2013
    3.000
    571
    Kein Mangel.
     
  7. hemali2003

    hemali2003

    19. 05. 2016
    369
    108
    Ich dachte, das muss so sein ;-)