Verschattung der Dachfenster im Wohnzimmer - Erfahrungen / Tipps?

4,60 Stern(e) 5 Votes
lastdrop

lastdrop

Ich hatte bei meinen Velux-Dachfenstern den durchlässigen Sonnenschutz getauscht gegen Rollladen, der Sonnenschutz hat einfach fast nichts gebracht ...
 
M

Müllerin

Man ich bin echt froh, dass ich mich hab überreden lassen, auf Dachfenster zu verzichten... wollte eigentlich eins überm Bett ;)
 
Tina mit K

Tina mit K

Man ich bin echt froh, dass ich mich hab überreden lassen, auf Dachfenster zu verzichten... wollte eigentlich eins überm Bett ;)
Sei froh. Wir schlafen zurzeit unter einem in unserer Wohnung und bei Regen schläft nur mein Freund, weil ich dann wegen dem Lärm senkrecht im Bett stehe. Dieses Fenster wird übrigens auch durchgängig von einem Innenrollo mit Thermobeschichtung verdeckt, weil man sonst gegrillt wird. Und dieses Fenster ist sogar eher klein.
 
11ant

11ant

und bei Regen schläft nur mein Freund, weil ich dann wegen dem Lärm senkrecht im Bett stehe
Ich habe schon immer geahnt, daß Mädchen ein bißchen komisch sind. Wie kann man nur bei etwas so geborgenheitsstiftendem wie durch ein dichtes Fenster genossenem beruhigendem Regenprasseln nicht schlafen ? *kopfschüttel*
 
Tina mit K

Tina mit K

Ich habe schon immer geahnt, daß Mädchen ein bißchen komisch sind. Wie kann man nur bei etwas so geborgenheitsstiftendem wie durch ein dichtes Fenster genossenem beruhigendem Regenprasseln nicht schlafen ? *kopfschüttel*
Ich hätte auch viel lieber son richtig tiefen Schlaf, aber damit wurde ich leider nicht gesegnet. Da könnten auch Euroscheine ganz sanft aufs Fenster fallen die dann aufgefangen und automatisch meinem Girokonto gutgeschrieben werden und ich könnte trotzdem nicht besser schlafen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben