VELUX Dachfenster Inkl. elektrische Rollladen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Patricck

Patricck

Ich Kämpf grad mit der Velux KLF200, Loxone macht bei der Automatik Beschattung in machen Sitationen nen Kurzen Relais Impuls was das KLF200 nicht auswerten kann. Eigentlich werden die 24V ja nur umgepolt für auf ab. Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich das anders gelöst
 
S

sanftmut

Gibt es denn wirklich niemanden der das "problemlos" hingekriegt hat???

Also NEBEN DER BESCHATTUNG der Velux DF auch das elektrische ÖFFNEN / SCHLIEßEN???

Bin gespannt!
 
Patricck

Patricck

Über das KLF200 kannst du 5 Geräte ansteuern und per Ein/ Ausgänge schalten. Solange Auf / AB/ Stop usw kein Problem. Nur mit Kurzen Stopimpulsen wie bei mir, kommt die Steuerung nicht klar, die müssen mehr als ne Sec betragen.
Leider macht das Loxone nicht, wenn während der Fahrt die Automatische Verschattung Aktiv wird, und die Laufrichtung beibehalten wird. Dann stoppt die KLF aber Loxone will eigentlich weiter fahren.
Da bin ich grad dran mit Loxone.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Velux Deutschland GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 116 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben