Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Gäste online
608
Besucher gesamt
624

Statistik des Forums

Themen
30.307
Beiträge
398.088
Mitglieder
47.694

VELUX Dachfenster Inkl. elektrische Rolladen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Ich Kämpf grad mit der Velux KLF200, Loxone macht bei der Automatik Beschattung in machen Sitationen nen Kurzen Relais Impuls was das KLF200 nicht auswerten kann. Eigentlich werden die 24V ja nur umgepolt für auf ab. Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich das anders gelöst
 
Gibt es denn wirklich niemanden der das "problemlos" hingekriegt hat???

Also NEBEN DER BESCHATTUNG der Velux DF auch das elektrische ÖFFNEN / SCHLIEßEN???

Bin gespannt!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Über das KLF200 kannst du 5 Geräte ansteuern und per Ein/ Ausgänge schalten. Solange Auf / AB/ Stop usw kein Problem. Nur mit Kurzen Stopimpulsen wie bei mir, kommt die Steuerung nicht klar, die müssen mehr als ne Sec betragen.
Leider macht das Loxone nicht, wenn während der Fahrt die Automatische Verschattung Aktiv wird, und die Laufrichtung beibehalten wird. Dann stoppt die KLF aber Loxone will eigentlich weiter fahren.
Da bin ich grad dran mit Loxone.
 
Oben